von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 16:03 Uhr

5 Wochen kein Internet, nur Techniker

Ich hasse Kabel Deutschland, und ich bin eigentlich ganz nett! Aber ich bin neu nach München gezogen und brauchte einen Internetanbieter. Habe KD angerufen, die haben wohl einen "Verfügbarkeitscheck" gemacht und dann "oh ja, bei ihnen ist die Verbindung super, sie können das 100mbit kombipaket nutzen, nur 30euro". Also mach ich es, und bereue es seitdem.

Ich machs kurz: alles angeschlossen, geht nicht, rufe den service an, die melden dass es ein größeres problem ist, schicken techniker, der guckt sich alles an, sagt da müssen sachen ausgetauscht werden, kommt iwann ein neuer techniker, der sagt es geht nicht und sagt mir "es ist storniert", ich mach was mit der telekom aus, dann meldet sich wieder KD, sagt jetzt gehts, schicken wieder techniker (immer ein anderer), ich stornier telekom, techniker sagt mir es geht leider doch nicht. ich beschwere mich bei KD, aber da stoße ich auf taube ohren, alle reden von "technischen problemen"

ich hasse die deutsche telekom, die sind rücksichtslos, und haben scheiß service, als teenager bei O2 und kenn ich das, aber mitlerweile will ich service, und KB, das sind Betrüger!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von alexhasstkb (Alexander Bösenberg) 22.05.2014 um 16:07 Uhr
am ende mein ich "ich hasse kabel deutschland" nicht die telekom. ach ja, die techniker meinten aus meinem wohnheim gab es schon 15 stornierungen, trotzdem verkauft KB fröhlich weiter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken