Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
am ende mein ich "ich hasse kabel deutschland" nicht die telekom. ach ja, die techniker meinten aus meinem wohnheim gab es schon 15 stornierungen, trotzdem verkauft KB fröhlich weiter
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
5 Wochen kein Internet, nur Techniker
Ich machs kurz: alles angeschlossen, geht nicht, rufe den service an, die melden dass es ein größeres problem ist, schicken techniker, der guckt sich alles an, sagt da müssen sachen ausgetauscht werden, kommt iwann ein neuer techniker, der sagt es geht nicht und sagt mir "es ist storniert", ich mach was mit der telekom aus, dann meldet sich wieder KD, sagt jetzt gehts, schicken wieder techniker (immer ein anderer), ich stornier telekom, techniker sagt mir es geht leider doch nicht. ich beschwere mich bei KD, aber da stoße ich auf taube ohren, alle reden von "technischen problemen"
ich hasse die deutsche telekom, die sind rücksichtslos, und haben scheiß service, als teenager bei O2 und kenn ich das, aber mitlerweile will ich service, und KB, das sind Betrüger!