von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 21:36 Uhr

50/50

Anschluss: 32.000
Geschwindigkeit: je nach Tageszeit, schwankend, ca. 17.000 abends,
zuerst hieß es, 100Mbit verfügbar - kein Problem.
War dann nicht verfügbar, nur 32.000 für das gleiche Geld.
Das ist jetzt Jahre her, von den 100Mbit wurde nie wieder geredet.
Ausfälle: selten, aber dann war alles tot.
-Telefon geht dann auch nicht, um den Kundendienst anzurufen
Reparaturdauer: lang
analoges Fax: geht nicht
Nach der Umstellung auf Internet war das Fernsehbild schlechter als zuvor
Toll ist, dass sich die IP nicht ständig ändert
Vom Anbieterwechsel wurde abgesehen, da wir mit der Telekom, Arcor, Vodafone, NewDSL deutlich mehr Probleme hatten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken