Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
50 / 50
Beim Service wird einem dann relativ gut geholfen, manchmal ist das Problem sogar schnell gefunden. Aber ist das ein Grund zufrieden zu sein? Nein! Jeder Anruf beim Service ist erstens kostenpflichtig und zweitens nervig. Bei dem heutigen Stand der Technik sollte man sich keine Gedanken mehr darüber machen müssen, ob denn das Telefon gerade funktioniert. Das ist einfach nicht in Ordnung, von daher trotz super Internetverbindung ein "negativ" von mir. KD ist so einfach nicht empfehlenswert und nach Ablauf der Vertragsbindungsfrist werde ich sicherlich wieder wechseln (es sei denn, man arbeitet noch ein wenig dran...).