Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Absolut zufrieden
Am 26.06.07 habe ich das "Paket Comfort 6000" über Internet bei Kabel-Deutschland geordert. 3 Tage später erhielt ich sämtliche Unterlagen (gut aufgebaut und sehr informativ) per Post.
Gleichzeitig hierzu erfolgte die Kontaktaufnahme durch eine regionale Kabelfirma zur Installation des neuen Kabelverstärkers und des Kabelmodems. Diese wurde dann auf meinen Wunsch hin sogar gleich am folgenden Samstag durchgeführt.
So konnte ich bereits nach 1 1/2 Wochen über Kabel per Flatrate telefonieren und die DSL-6000 Geschwindigkeit genießen (die T-Com, bei der ich zuvor war, stellt bei uns im Wohngebiet nur DSL-1000 mit netto 380K zu Verfügung).
Die letzten 2 1/2 Wochen dauerte dann noch die Rufnummernübertragung von der T-Com und seit 25.07.07 ist alles abgeschlossen.
Ganz am Anfang, so in den ersten 3 bis 4 Tagen, gab es ein paar Störungen beim Telefonieren (Gesprächsabbrüche etc.). Seither läuft aber alles störungsfrei - die Sprachqualität ist sehr gut und auch die DSL-Geschwindigkeit ist durchweg sehr gut (meist über 6000Kbit/sec).
Daher bin ich bisher mit Kabel-Deutschland als Internet- und Telefonprovider rundum zufrieden!
Seit einigen Tagen ist in dem "Paket Comfort 6000" nun die Telefon-Flatrate dauerhaft enthalten und nicht nur während der ersten 12 Monate. Ich habe jetzt mal bei Kabel-Deutschland angefragt, ob das nun auch für mich gilt, wo ich doch erst wenige Tage zuvor den Auftrag erteilt habe. Schaun mer mal ...