von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:16 Uhr

Alle Achtung

Der unfreundlichste,unflexibelste,ignoranteste Kundenservice
mit dem ich jemals in meinen 51 Jahren zu tun hatte.Die Ware ist sehr gut.Aber wehe dem der umzieht,und dann noch in ein anderes Bundesland,wo keine verfügbarkeit der Leistung gegeben ist.Nach 20 E-Mails,30 Telefonaten,3Einschreiben und einer Paketsendung gebe ich auf und warte lieber auf den Inkasso Beauftragten.Vieleicht hat ja der mehr im Kopf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Titan 03.09.2012 um 05:21 Uhr
dem ist nur noch hinzuzufügen, das der Kundenservice anscheinend mehr wert darauf legt wärend der Arbeitszeit "Mitten im Leben" auf RTL zu sehen, denn mit Realität haben die Mitarbeiter nichts am Hut
Kommentar von WattenHierLos (WattenNuDatten) (User gesperrt) 05.09.2012 um 10:38 Uhr
Kommentar ist genau so ein Quatsch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken