von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:49 Uhr

Alles im grünen Bereich, außer...

Ich bin vor einigen Wochen von EWEtel nach Kabel Deutschland gewechselt, weil bei mir in der Straße einfach nicht mehr als DSL2000 verfügbar war.
Ich habe den Vertrag am Telefon abgeschlossen und es hat alles sehr gut funktioniert. Ein, zwei Tage später hat sich der Techniker gemeldet und kam pünktlich zum vereinbartem Termin eine Woche später. Im Keller baute er einen rückkanalfähigen Verstärker ein, im Büro die neue Multimediadose, Kabelmodem und neue Fritz!Box 7270 angeschlossen und Speedtest gemacht - alles bestens! Ich habe permanent eine Downloadgeschwindigkeit so um die 30.000 kb/s und eine Uploadgeschwindigkeit von 2000 kb/s!
Bei mir läuft von der Technik her alles im grünen Bereich, nur das Freischalten von meinem KD-Mailkonto dauerte einige Tage. Einige Anrufe zu diesem Thema beim Service brachte aber auch keine Hilfe! Ich hatte das Gefühl, das dort Leute sitzen die qualitativ schlecht oder gar nicht geschult worden sind! Für eine so teure Hotline geht das überhaupt nicht!
Unterm Strich kann ich aber Kabel Deutschland sehr empfehlen, man sollte nur nicht in die Situation kommen und den Service anrufen müssen! Vielleicht wachen die da aber auch mal auf und kommen uns Kunden etwas entgegen!?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken