von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 18:10 Uhr

Alles in allem NICHT ZU FRIEDEN da Kabel D einfach Dumm und Sturr ist

Naja,ich hab jetzt 1 Jahr Kabel Paket Deluxe (3000/2000)
Mit der Leistung bin ich ja noch ganz zu frieden,aber ich hatte mehrere Verbindungs abbrüche,einmal musste das Kabel in der Strasse erneuert werden.3 Wochen kein Tel. und I-Net.
Keine Gutschrift und auch sonst nichts,nicht einmal Erstattung meiner Tel-Kosten für die Hotline.
Dann stimmen Rechnungen nicht,oder man bekommt auf einmal eine Rechnung die 10 Monate her ist,und behauptet wird man hätte sie nicht Bezahlt,obwohl man belege vorgelegt hat.
Aber das Beste daran ist das man Bevor man Überhaupt mal ne Rechnung bekommt man das i-net und Telefon gesperrt bekommt.
Selbst ein Beglaubigter Brief meiner Bank war denen egal.
Wir haben dann die Einzugsermächtigung Wiederrufen und haben umstellen lassen auf Rechnung was ja extra kostet uns aber egal ist.
Und was soll ich sagen,seid 3 Monaten versuchen wir eine Rechnung zu bekommen,und jedes mal wird behauptet das kein vermerk eingetragen ist,obwohl wir genau das vorher angegeben haben am Telefon.
Heute beim Kundendienst angerufen und auf Rechnung umgestellt und am anderen Tag wenn man Anruft stimmt es nicht mehr,und das seid 3 Monaten.
Auch die für Dez, haben wir nicht bekommen obwohl es umgestellt worden ist,eben Grade angerufen,und es sei wieder nichts vermerkt.
Das ist für mich einfach nur ein Witz.
Dieser Kundendinst ist so Unglaublich unkompetent das man dafür keine Worte findet.
Und man bekommt nicht mal Tel-kosten erstattet,obwohl selbst der Kundendinst seine Fehler einsieht aber man am nächsten Tag nichts mehr davon wissen will.
Mein Fazit.
Leistung nicht schlecht Kundenservice Sau Schlecht es ist unter alles Sau und man sollte wenn man Kabel D hat eine Rechtschutzversicherung haben.

Schlusswort
Nicht zu Empfehlen,und wir werden zum nächst möglichen Termin Kündigen.!!!!
So gehts nicht,und wir haben was besseres zu tun als Ständig mit der Hotline zu tel.weil die zu dumm sind ne Richtige Rechnung zu erstellen.

Schönen Tag
Balazs
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DannyG (Danny G) 22.12.2008 um 19:48 Uhr
Hallo Balazs!Ich würde versuchen vorzeitig aus den Vertrag aususteigen mit dem Sonderkündigungsrecht!3 Wochen ohne I-net und Phone ist eindeutig ein Vetragsbruch Seitens von KD!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken