von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:51 Uhr

Alles nur gut!

Da es in unserem Wohngebiet im Außenbezirk von Hamburg kein DSL gibt (Glasfaserkabel und die Telekom will keine Verstärker rausrücken), sind mehrere hundert Anwohner auf Kabel Deutschland angewiesen (oder bleiben bei analogen Anschlüssen).
Trotz dieser Masse an Nutzern gibt es keine Einbußen bei der Geschwindigkeit (19500/1090).
Die Installation verlief schnell, sauber und fachmännisch.
Ich mußte selber zweimal bei der Hotline anrufen:
Die kostenpflichtige Hotline ist zwar eine Frechheit, aber mir ist jedes Mal nett und kompetent geholfen worden.
Auch die Kontaktaufnahme über das Web-Formular hat Ergebnissegebracht (Kündigung des Sicherheitspakets oder Probleme beim Telefonbucheintrag).
Durchweg zufrieden und möchte es nicht mehr missen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Chris aus Hamburg 10.10.2009 um 22:35 Uhr
Auch 1 Jahr später ist meine Zufriedenheit nicht weniger geworden. Mittlerweile hat man mich kostenlos auf 32 Mbit/2Mbit hochgestuft und es läuft und läuft. Keine Aussetzer/Ausfälle.
Kommentar von Chris aus Hamburg 08.09.2010 um 16:45 Uhr
Jetzt bin ich bereits seit 2 Jahren Kunde bei KDG. Meine Zufriedenheit ist bisher durch nichts geschmälert. 2 kurze Ausfälle innerhalb des vergangenen Jahres ist völlig akzeptabel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken