von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 23:44 Uhr

Alles perfekt! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

Habe von 6000 auf 10.000 upgrated. Alles klasse. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider ist keine kostenlose Hotline geschaltet. Und die 0180iger Nummer wählen bei Flatrate für Phone wäre im Grunde genommen Blödsinn. Leider wird auf Email an den Kundenservice bei Ausfall des Netzes überhaupt nicht reagiert. Schade! Daher in diesem Punkt eine glatte 6-. Anscheinend muss man die kostenpflichtige Nummer wählen, weil sonst keine Hilfe. Mal abwarten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von RW 21.10.2007 um 10:33 Uhr
Hallo Bruno, genauso ist es.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken