Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Super Kunde seit Februar
Als negative Effekte möchte ich hier anführen das der Speed beim gleichzeitigen Telefonieren einbricht (von 3,8MB/sek runter auf ca. 2,9MB/sek.). Außerdem, würde ich mich über eine hin und wieder erneuerte IP freuen. Man wird doch schon sehr angreifbar und die Installation einer guten Firewall und Virenscanner sind Pflicht!!!
Aber das Vorteil, der Speed (und falls ich mir mal einen Server einrichten will, evtl. auch die feste IP), überwiegen!
Kundenservice ist grausam, Hotlines sollten immer eine 0800-Nummer haben. Dann kann einen selten geholfen werden - Wo und warum mein Werber seine Prämie nicht bekommen hat und wo meine eeePC-Prämie bleibt - Konnte von K.D. nicht beantwortet werden weil das eine andere Firma macht deren Hotline bei K.D. unbekannt ist.
Danke Kabel Deutschland, mfG Ingo