Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich hoffe, das du nie Probleme hast, sollest man nämlich den "Kundenservice" mal brauchen, wünsche ich jetzt schon viel Spaß.
Also dem Kommentar von Franky73 kann ich, wie vielen anderen hier wiedersprechen! Nach dem ich eine Störung gemeldet hatte wurde ich sovort auf dem Handy angerufen und mir wurde kompetent geholfen!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Top
Fernsehbild deutlich besser :-)).
Der Anschluss läuft jetzt seit einer Woche perfekt. Voller Speed ( 19,5 Mbit down / 1 Mbit up )in beide Richtungen zu jeder Tages- und Nachtzeit. da ich den ANbieter wechsel sind die ersten 3 Monate kostenfrei. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Ich bin ( noch ) schwer zufrieden. War es vorher aber auch mit 1 und 1....