von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 18:26 Uhr

Anfangs "Schwierigkeiten"

Ich habe zu Kabel Deutschland gewechselt und war zu Anfang sehr unzufrieden. Ich hatte lediglich 50 von den 100 mbit/s. Ein paar Wochen später rief ich bei Kabel Deutschland an und am folgenden Tag kam ein Arbeiter, welcher die Leitung überprüft hat und keine Probleme feststellen konnte. Irgendwann habe ich mir ein neues Laptop zugelegt, mit dem Router verbunden und bemerkte plötzlich, dass ich mit etwas mehr als 97mbit die perfekte Geschwindigkeit hatte. Die ganze Zeit hat mein Computer die Probleme gemacht und nicht KabelDE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken