von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 20:46 Uhr

Angebot top Leistung Flop!

In zwei Worten:
Bei einem 100.000 kBit/s Anschluss nur 350 kBit/s Download täglich ab 19 Uhr und das 30 km von München entfernt. Tagsüber bin ich froh und happy wenn ich mal 30 % der Bandbreite kriege. Das neu zugeschicktes Gerät stürzt 3 bis 4 mal in der Woche ab.
Kundenservice liest freundlich vom Monitor an die Situation angepasste Sätze ab und kann (will) nicht wirklich helfen. Alternativen? Muß jeder für sich entscheiden. Ich möchte nur Fakten schildern die einem oder anderem bei der Entscheidung helfen könne.
Gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 07.11.2014 um 20:06 Uhr
Beste Download gibt es bei KB morgens von 2 - 4 Uhr . Bei 100.000kBit/s Leitung etwa 50.000. Sehr oft Verbindungsabbrüche. Rat, sofort kündigen, es wird nicht besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken