von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 13:04 Uhr

Auch nach Monate noch TOP

Ich habe Jetzt seit Monate Kabel. Ich bekomme zu jeder Tages und Nacht Zeit mehr als ich Bezahle. Hatte 0 Ausfälle bis jetzt. Techniker war Damals bei Installation Kompetent und Freundlich. Setzte ohne Mehrkosten sogar eine Neue Dose zur Sicherheit. Mittlerweile habe ich das Gefühl das die Negativ Bewertet hier entweder Gekauft oder Inkompetent sind. Kabel ist verantwortlich bis zum Kasten im Keller. Wenn das Hausnetzt Schrott ist oder die Dose ist das nicht die Schuld von Kabel. Auch möglich wenn man in einem Mehr Parteien Haus wohnt und Wlan nutzt das da das Problem ist. Jeder Router sendet vor eingestellt auf der Selben Frequenz. Wenn zu viele das machen geht nix mehr. Einfach mal Wlan Wechseln oder Haus netz prüfen lassen. Ich hatte mich Jahre Lang trotz der Möglichkeit gesträubt gegen Kabel wegen der Negativ Kommentare. Als ich aber bei 1und1 Nun noch Abbrüche hatte alle 15 min Bin ich gewechselt und Ärgere mich nur das ich es nicht früher gemacht habe. Ich denke das hier wirklich einige Bezahl Schreiber unterwegs sind. Anders nicht zu erklären.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken