von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:36 Uhr

Ausbau dauert

Seit einiger Zeit sind Ausbaumassnahmen bei KD, mal ist die Geschwindigkeit für 32000 o.k. , mal sind es weniger als 10000. Dieses Problem ist schon gemeldet beim Kundendienst und auch registriert. Zwecks einer eventuellen Kulanzbuchung soll ich bis zum Abschluss warten und dann nach mind.10Tagen erst wieder anrufen. Ein Techniker wiederum hat mir was anderes gesagt: Wenn drei Tage nacheinander "saumässige" Geschw. ist, dann gibt es Gutschrift für einen Monat. Allerdings wollte die Kundendienstabteilund davon nichts wissen. Wer weiss was , ist hier die Frage.
Aber bisher, vor Baumassnahmen,war ich sehr zufrieden mit KD
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kusnezow (Kusnezow) 10.04.2013 um 21:34 Uhr
Kulanzentscheidungen sind immer Einzelentscheidungen. Es gibt da keine allgemeingültigen "Tarife" auf die man ein Recht hat.. Manchmal hilft ein netter oder böser Brief an den Kundendienst. toitoitoi
Kommentar von toitoitoi 09.06.2013 um 16:17 Uhr
Es ist schon traurig, wenn auch ausserhalb der "Stosszeiten" teilweise unter 8000kbps anliegen, und dann noch Werbung machen für etwas was nicht vorhanden ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken