von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:26 Uhr

Ausfälle, Ausfälle, Ausfälle

Ich war durch eine Mietwohnung ein paar Jahre an Kabel Deutschland gebunden. Internet hatte ständig Stunden- und Tageweise Totalausfälle, Geschwindigkeit war meist weniger als bezahlt und man konnte aufs Internet warten. Telefon ebenfalls tagelang Ausfälle mit dem Festnetz. Handy auch häufiger komische Ausfälle. Es gab keinen Monat ohne Telefon oder Internetausfälle. Fernsehen viel zu teuer, habe kein HD genutzt, Sat ist viel günstiger und hat mehr Auswahl und HD ist hier teilweise kostenlos. Service: zig übelste Erfahrungen, unfähige Subunternehmer, unfähige Hotline. Positiv: Fernsehen ist fast nie ausgefallen. Zuständigkeitsschuld wird zwischen Subunternehmer und Kabel Deutschland hin und her geschoben. Ein Beispiel: Die Subunternehmer kamen zu uns und fragten uns, sie den die Technik funktionierte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mike E. 08.03.2013 um 20:18 Uhr
Ich denke mal, Kabel Deutschland hat sich enorm verbessert. Ich habe eine 100 000 Leitung, und bekomme diese auch voll.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken