von , am um 08:40 Uhr

Belogen und abgezockt! Nie wieder!

Man soll erst den Receiver nach der Kündigung im Originalzustand zurücksenden, bekommt dann keine Bestätigung und das Restguthaben kommt nur auf dreimalige Nachfrage. Was ist mit den Portokosten? Die soll man erstatten bekommen laut einer Mitarbeiterin, auf Nachfrage nach nicht eingeganger Zahlung gibt's die pampige Antwort: Wieso sollen wir denn dafür aufkommen? Telefonische Absprache? Nein, hier ist leider nichts vermerkt! Mein Tipp: Also schriftlich geben lassen und jedes Gespräch mit Namen dokumentieren, oder gleich: Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken