von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 16:44 Uhr

Bereue den Wechslen schon nach 4 Wochen

Bei Kabel den Antrag gestellt, Servicelektriker schlossen im Septl alles an; leider ist bis heute mein alter Anbieter nicht
von KAbelD gekündigt, noch habe ich meine alte Rufnummer mitnehmen können. Teure Hotline hilft mit auch nicht weiter,
es heißt, man muß immer erst doppelt bezahlen. Nun bezahle ich bei KabelD und bei meinem alten (noch benutzter) Anbieter.
Am 8.11. geht ein Brief raus an KabelD. Ich fühle mich betrogen. Werd mal sehen, was daraus wird. Ich wechsle jedenfalls in 12 Monaten wieder. KabelD., nie wieder.

H. Frenzel
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Matze1983 12.11.2008 um 01:55 Uhr
ich habe auch ein wechsel von tcom auf freenet hinter mir,du musst doch deine laufzeiten kennen und kannst doch sagen wann du geschalten werden willst

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken