Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich habs auch per Mail versucht,wurde abgelehnt :-(
Ja bei mir auch. Wäre aber super, wenn KD erstmal wieder 20000 hinbekommt!
Klar lehnen die es erst mal ab. Nur wenn viele meckern kommen die in die Gänge. roebuck habe zu jeder Tages- u. Nachtzeit 19290/960 Mbit/s egal mit welchem Speedtester.
Habe mich auch schon mal an KD gewandt, da ich seit über einen Jahr Kunde bin, fand ich es ungerecht, dass Neukunden einen günstigeren Preis und höhere Leistung bekommen. Wurde aber auch abgelehnt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bestandskunden sind bei KD die doofen!
Preis für ein Jahr 22,90 Euro danach 29,90 Euro.
Für das "gemeine" Volk gibts nur 20/1 Mbit/s
Laut Auskunft können sich Bestandskunden vielleicht Februar oder März auf diesen Speed umstellen lassen.
Der nette Herr sagte mir, dass wenn sich viele Bestandskunden beschweren würden, die Umstellung sicher sehr schnell angeboten wird.
Aufruf an alle, bombadiert KD mit Mails oder Anrufen damit die mal wieder etwas für uns Bestandskunden tun und wir nich die Doofen bleiben (kleinerer Speed bei gleichem Preis)