von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 00:26 Uhr

Betrug

Vor ein paar Monaten habe ich für meine Familie und mich den Internet&Telefon 100 mit 100.000 kbit/s Download gebucht. Die Kundenberatung hat meine Anschrift geprüft und mir versichert, dass mein Haus für dieses Angebot auch verfügbar ist. Von den 100 mbit/s kommen nur 20 mbit/s an und die Kundenberatung meint (nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe) nur, dass das bei mir anscheinend nicht verfügbar ist. Nie wieder!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von HenryTamashi (Rainer Hoffmann) 27.06.2014 um 09:29 Uhr
Gleiches Problem bei uns schliss dich einer Sammelklage an. 100.000mbit/s und kommen nur 16.000mbit/s und wollen 2 mal geld kassieren ABER HALLO gruß rainer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken