Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Habe genau daselbe Problem,und werde einfach Kündigen!Bei nicht erfolgter Vertragsleistung tritt das Sonderkündigunsrecht in kraft1MACH DAVON GEBRAUCH!!
genau! kündigen kann so einfach sein :-)
Schreib mal ob KD Deine Kündigung akzeptiert. Bin schon seit Mai dabei...Keine Chance. Laut AGB heisst es "bis zu ...MB" das reicht aus, damit ist KD aus dem Schneider.
....würd mich auch mal interessieren....
@Dirk aus Bremen. Das ist ja das Problem. Die haben sich ihre AGBs nur zu ihren Gunsten zurechtgestrickt.
Das die Internetgeschwindigkeit EXTREM schwankt stimmt 100 %-tig
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Betrug? Dummheit? - oder was???
wollt ihr Eure Kunden verarschen, oder seid Ihr wirklich so dämlich und glaubt mit so einer miesen Leistung wie Ihr sie bietet Kunden zu gewinnen, bzw halten zu können???
Mein Paket: 30000 / 2000 DeLuxe (haha DeLuxe! - was für ein Witz)
Stabilität: unterirdisch schlecht (schwankt zwischen 500 kbit/sec und 20000 kbit/sec - seit einer Woche permanent 800 kbit/sec)
Geschwindigkeit: inakzeptabel schlecht (siehe oben)
Service: Mies, bzw nicht vorhanden (Kompetenz und freundlichkeit der Hotline = unter aller Sau)
Rechnungsabbuchung: IMMER pünktlich und zuverlässig, dafür meist nicht korrekt
Vielen Dank KD für diese Erfahrung. Ich habe noch nie ein Unternehmen mit einem dermassen unterirdisch schlechten Produkt und einem vergleichbar miesen Service erlebt.
Weierzuempfehlen: (laut lach) NEIN!
Verkauft weiter Eure (nicht funktionierenden) TV Anschlüsse und lasst die Finger vom Internet, bzw überlasst das Internet denen die was davon verstehen.