Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
die können da leider nicht viel machen, außer das mit dem messaging, das ist echt sch...., da stimm ich dir zu. Das soll sich aber jetzt irgendwie ändern!
DOMAIN kannste bei KD gleich vergessen. Dauert ewig. Hotline Sauteuer !!! Geh doch zu EVANZO (27 Cent/Monat) Super Service !!
Wie ich sehe haben einige von Euch auch negative Erfahrungen gesammelt. Dass sich der Zugang zum E-Mailbereich bald ändern soll wurde mir auch mitgeteilt. Frage ist nur wann?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bewertung meiner Internetverbindung
Leider gibt es auch einen Wermutstropfen der die bisher erbrachte Leistung arg schmälert.
Das einrichten einer E-Mailadresse wurde zum Horrortrip. Auch das tägliche Anrufen bei Kabel-Deutschland brachte nichts wie Verdruss. Immer die gleiche lapidare Antwort. Wir haben noch keine Rückmeldung. Und das 11/2 Wochen.
Mit dem Einrichten einer Domaine und einer HP das gleiche, warte ich heute noch auf Antwort. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Entweder sind die Monteure und die eingerichtete Verbindung zu schnell und die eigenen PCs von Kabel-Deutschland zu langsam um die Nachrichten der abgeschlossenen Arbeiten weiter zu geben. Ich hoffe und wünsche nur für die Zukunft eine bessere Zusammenarbeit.
Hochachtungdvoll
Günther Blumert