von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:16 Uhr

Bin seit Mai 2009 Kunde und kein Leistungsabbruch

Hallo Leute,

bin seit Mai 2009 Internet & Telefon 32 Flat Kunde und kein Leistungsabbruch. Ich überlege allerdings, ob ich zur 50-er oder 100-er Flat wechsele.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von TanteBiernot 01.04.2014 um 23:40 Uhr
Bloß keine 100MBit-Leitung buchen! In den seltensten Fällen kommt die versprochene Leistung aus der Dose. Ich weiß das aus Erfahrung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken