von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:45 Uhr

Bin überzeugt es kann nur besser werden

Also ich bin Kunde seit März 2009 und kann nur sagen das bis jetzt die Leistung und der Preis ok sind. Das hier und da mal Schwankungen entstehen ist völlig normal deshalb sollte eine Messung auch mehrfach durchgeführt werden. Jeder Netzbetreiber hat da so seine Problemchen mit der Leistung des DSL aber nur durch Kritik wird das Problem nicht gelöst. Fazit: der Kundendienst sollte schon gut und schnell sein damit der Kunde auch zufrieden ist.

Mit freundlichem Gruss W. Weidig
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hawk 05.08.2009 um 12:14 Uhr
das Leben findet nunmal nicht im Konjuktiv statt ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken