von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 12:14 Uhr

Bin zufrieden

Ich bin nun seit Mai 2011 Kunde. Download und Upload ist immer hervorragend, erreiche zu jeder Tages-und Nachtzeit perfekte Werte. Beim Importieren der Rufnummern meines vorigen Providers (1&1) gab es allerdings immense Probleme, wodurch ich 3 Tage ohne Telefon und Internet war. Mehrere Anrufe bei der Hotline führten auch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis, immer die gleiche Antwort... wir arbeiten daran. Seitdem läuft wieder ALLES ohne Probleme. Ob für das Portierungsproblem alleine KD verantwortlich war, wage ich zu bezweifeln, denn dafür habe ich als vorheriger Kunde von 1&1 genügend negative Sachen erleben müssen, was auch zu meinem Wechsel zu KD führte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von D.B. (db1954) 22.10.2011 um 17:16 Uhr
Vier Jahre ging das bei mir so gut wie hier beschrieben (6000), kurz nach Ablauf der Kündigungsfrist habe ich jetzt nur noch max. 2000. Lt, Service-Techniker alles i.O. :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken