von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:13 Uhr

Blitzschnell und problemlos zum Anschluss

An einem Freitag habe ich online den Anschluss beauftragt, am Sonntag darauf bekam ich einen Anruf zwecks Terminvereinbarung für den Techniker und am Donnerstag hatte ich meinen Anschluss fertig da. Besser geht das nicht mehr.

Inzwischen sind schon einige Monate vergangen und ich habe keinen Grund zu klagen: keine Ausfälle, keine falschen Abrechnungen, keine Probleme.

Einzige etwas kritische Anmerkungen:
- In entsprechenden Tests erreiche ich nicht mehr so häufig die Spitzenwerte in Sachen Geschwindigkeit. Waren es zu Beginn eigentlich immer über 17 oder 18k so sind es in letzter Zeit hin und wieder auch nur 12k.
- Außerdem erreicht die Sprachqualität nicht ganz das Niveau echter Festnetzanschlüsse - reicht aber.
- Anrufe, die nicht mit der Flat abgedeckt sind, werden extra berechnet. Klar, müssen sie ja. Aber doch bitte nicht mit seperater Papierrechnung und zusätzlichem Kontoeinzug. Das kann man doch in einer gemeinsamen Rechnung aufschlüsseln und in einem Rutsch abbuchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von JMTS (JMTS is back) 23.04.2008 um 00:11 Uhr
solltest nicht immer von dir auf andere schließen Strolchi, ansonsten hast du Recht, kd ist nach ARCOR der beste Internetanbieter

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken