Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
selbes problem .. vll haben sie die leitungen gedrosselt. damit die telefonabbrüche nicht mehr so stattfindet.. weil die ja alle auch übers das internet laufen.. bah
Nächstens die 0800 Nummer anrufen = 0 Telefonkosten(bei Freund,Freundin oder Eltern) !! Kein Provider bezahlt Dir das Internetcafe!!! Nimm mal den TCP Optimizer, der hilft fast immer!!!!
Hatte das gleiche Problem ca. 3 Wochen lang. (zw.16 und 22000). Seit Dienstag wieder alles i.O. Do 01.10.09 13:07 Uhr Kabel Deutschland; Paket Deluxe (32000/2000); 04XXX 32.657 kbps 2.123 kbps
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Da braucht man gute nerven...
ich hatte einen Ausfall von Telefon und Internet für 8 Tage.
Nach ca. 30 Anrufen meinerseits hat sich dann endlich ein Mitarbeiter um mein anliegen gekümmert. Erst als ich mit der Kündigung des Vertrages drohte sich um mein Problem gekümmert.
Der Kundenservice war unfreundlich und größtenteils inkompetent.
Des Weiteren läuft mein DSL (32000 Mbit/s) nur mit max. 23000 Mbit/s was Kabel Deutschland als normal ansieht und meine Störungsmeldung einfach abweist.
Und zur Krönung des ganzen renn ich schon 2 Wochen lang einer Gutschrift für diesen Ausfall hinterher, da es ja nicht allein der Ausfall ist, sondern auch die dadurch entstandenen Telefonkosten (Handy) und Internetkosten (Internetcafe). Jetzt habe ich dafür eine Gutschrift von 6.11Euro bekommen.
Das ist echt der Hammer!!!