von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 08:23 Uhr

Das aller alller letze!

Kann nur jedem ans Herz legen die Finger von Kabel Deutschland zu lassen. Habe eine 30000/2000 bei dem Saftladen bestellt. Nicht einmal Ansatzweise wird die Leistung erreicht.Rufen den " Kundenservice" (sofern man überhaupt davon reden kann) nun schon seid November letzten Jahres an. Mit folgendem Ergebnis: Meine Telefonrechung steigt stetig.Ansonsten passiert nix.
Mit der Tatsache das alle 1-2 Tage das I-Net ausfällt kann ich ja noch Leben,aber das ich auch nicht Telefonieren kann bzw. nicht erreichbar bin ,grenzt schon an Frechtheit.Besonders wenn man das Ignorante Verhalten von KD bedenkt.Wegen einer Fehlinformation seitens des KS haben wir nun auch noch Kabel Digital + für 2 Jahre am Hals welches uns nochmal schlappe 9,95 im Monat extra kostet. Meine Frau hatte Kabel Digital Home und nicht Digital + gekündigt. Man man man was ne Abzocke !!!.
War über 10 Jahre Kunde bei der Telekom , habe nur wegen der geringen Bandbreite gekündigt.Aber dann leiber ne 2000er Leitung als sich mit solchen Abzockern graue Haare wachsen zu lassen. Note: 6 mit dickem fetten Minus!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Telefonchaot (divva) 09.04.2008 um 11:06 Uhr
Umgang mit KD

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken