von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 19:34 Uhr

Das Allerletzte

Trotz eingeständnis eines KD Service Mitarbeiters das ein fehler von KD vorliegt bezüglich der Abbuchung habe ich nur eingeschränkte funktion bei Internet und Telefon
Telefon geht nur noch die kostenpflichtige Service-Hotline
Internet nur noch Modemgeschwindigkeit
Nach 6M. leidenszeit habe ich meinen Vertrag gekündigt.
Der Telefonservice ist unverschämt bis frech unde absolut keine hilfe verweisen immer wieder sich per email zu beschweren.
Hat auch keinerlei Reaktion seitens KD stattgefunden.

Wie gesagt das "Allerletzte"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von erhan 30.09.2009 um 16:28 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Ölli 05.10.2009 um 20:00 Uhr
Es wird sich auch in nächster Zeit einiges für die KD Kunden ändern. KD hat sich runter gewirtschaftet. Arbeite in einem Call-Center das nun allen KD-Projekten wegen unseriösität gekündigt hat.
Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 08.10.2009 um 07:34 Uhr
Arbeitest in einem Callcenter,aha!! Wenn Du am Tel so einen Blödsinn redest, wie Du hier schreibst,ist es kein Wunder, daß die Meisten den Kundenservice negativ bewerten

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