von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 16:02 Uhr

Das Einzige was stört ist der Kunde ...

Das beste bei Kabel Deutschland ist die Werbemaschine.
Nach dem Motto: Wir kriegen jeden. Ist man dann bei Kabel Deutschland, dann zählt nur eins:Brav zahlen und nicht aufmucken.
Wehe dem, der eine ungerechfertigte Lastschrift zurückgibt.
Die Folge: sofortige Telefon-Sperre! Die Sperrung erfolgt ohne dass man informiert wird. Da nützt auch nicht, dass man seit Jahren die Fernsehgebühren jährlich im Voraus bezahlt hat. Briefe werden dagegen erst nach Wochen beantwortet.
An Vereinbarungen, welche vor Vertragsabschluss zugesagt wurden, erinnert sich nachher niemand mehr. Hinzu kommt, dass die Service-Hotline 0180/5233325 eine einzige Unverschämtheit ist. Obwohl man für eine Telefonflatrate bezahlt, ist diese gebührenpflichtig. Hinzu kommt die Frechheit, dass absichtlich Warteschleifen eingebaut sind, damit der Anrufer mit Werbemüll zugetextet werden kann. D. h. der Anrufer darf mit seinen Telefongebühren den Werbeschrott von Kabel Deutschland bezahlen.
Ich kann jeden nur vor Kabel Deutschland warnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von michelangelo 23.01.2009 um 16:25 Uhr
dasselb trifft bei mir auch zu download 80bites

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken