von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 23:05 Uhr

Dauerstörungen!

Mittlerweile bin ich seit 17 Monaten Kundin bei KD..... wovon grob geschätzt mindestens die Hälfte von Störungen betroffen war. Man bucht ja nicht grundlos eine 100Mbit Leitung. Wenn dann allerdings ständig(!) von den 100 lediglich zwischen 3 und 9 am Abend ankommen, reizt einen das doch schon etwas. Vom Kundenservice bekommt man dann die Aussage, dass ja zu den Stoßzeiten mal zu hohe Auslastungen des Netzes vorkommen können und man daher etwas einbußen hat - also wenn wenigsten 50 von 100 ankommen würden, dann (aber auch NUR dann) könnte ich mich mit dieser Aussage irgendwie anfreunden. Fakt ist: ich werde KD definitiv nicht weiterempfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 07.10.2015 um 10:44 Uhr
Ja, das ist bei Kabel D normal. Beste Verbindung nachts von 2 - 4 Uhr etwa 50%. Kündigen, denn es wird nicht besser. Spreche aus Erfahrung
Kommentar von Apollo75 07.10.2015 um 15:22 Uhr
Kann ich so nicht bestätigen. Seit ich Kabel habe keine Ausfälle. Bekomme Sogar Immer mehr als 100000 egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Mal Hausverkabelung Prüfen oder wlan Kanal wechseln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken