von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 12:22 Uhr

Deluxe ist heir nur der Preis

Der Name lässt tolles vermuten, sehr patriotisch! Die Lesitungen sprechen eine komplett andere Sprache. Vertragsinhalte werden nicht eingehalten und wenn man Hilfe braucht, steht man vor einem richtigen Problem. Die zumeist demotivierte Hotline, welche nur schwer zu erreichen ist, ist schlichtweg inkompetent!
Bandbreiten schwanken um 10-30%, Telefonie bricht häufig ab und man hört sich an wie ein Roboter und auch im TV gibt es ständige Bild- und Tonaussetzer. Preis und Leistung passen hier in keinster Weise zusammen. Das würde es allerdings auch nur, wenn der Anschluss maximal 5 Euro im Monat kostet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 19.10.2012 um 14:27 Uhr
so einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen möglicherweise ist die Hausverkabelung Asbach uralt optiemier mal den PC, und wenn man sein Problem ruhig und sachlich schildert kann einem auch geh
Kommentar von Astrid Wegener 19.10.2012 um 15:24 Uhr
Teddybaer: Dieser Typ pöbelt bei allen Anbietern

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken