von , über "Flat Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 06:46 Uhr

Der Bestandskunde ist mal wieder der Dumme

Anfang September rief ich die teure Kundenhotline an und beauftragte KabelDeutschland mit der Umstellung meines Tarifes von Flat 6000 + Telefon auf Flat 10.000 + Flat Telefon. Als Tag der Umstellung wurde mir der 08.10. genannt.
Als dann am 10.10 noch keine Umstellung durchgeführt war, rief ich wiederum die teure Hotline an, um nachzufragen. Die Dame am Telefon gab sich überrascht, entschuldigte sich und versprach mir die sofortige Umstellung.
Gestern, am 12.10 war mein Tarif immer noch nicht umgestellt. Wieder rief ich die teure Hotline an und die Dame am Telefon gab sich nun ratlos, weil ihr angeblich kein Umstellungs-Auftrag vorläge. Wie man sich nun denken kann, war ich sprachlos. Finde ich alles sehr seltsam, hat KabelDeutschland doch Anfang Oktober die Gebühr für den Tarifwechsel vom Konto eingezogen.

Ich frage mich hier ernsthaft, was diese Verarsche soll. Wahrscheinlich herrscht bei KD solch ein Chaos, das die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
Ich werde jetzt eine saftige Bescherde direkt an die Chefetage schicken. Mal sehen, ob die da dann endlich mal aufwachen.
Selbstverstänlich werde ich die Gespräche ab Anfang Oktober nicht bezahlen, da die Umstellungsgebühr ja schon bezahlt ist.
Tja, bei KD ist der Bestandskunde mal wieder der Dumme ....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von tapsylady (tapsylady) 13.10.2007 um 08:31 Uhr
Rufe doch Technik-Hotline an die reagieren sehr schnell
Kommentar von Martina_V (Martina) 13.10.2007 um 15:50 Uhr
Wenn du die Gespräche nicht zahlst, werden sie dir die Internet-Leitung kappen, einfach so, ist hier schon einigen passiert
Kommentar von Gerd42 (Gerd) 13.10.2007 um 17:59 Uhr
Blödsinn, du zahlst nicht mehr als für die 6000! Umstellung dauert etwas!
Kommentar von Schuettelcheck 14.10.2007 um 15:49 Uhr
Brief an die Chefetage. Ja ne ist klar. Ich habe umgestellt von 10000 auf 26000. Termin ist der 22.10.. Läuft aber jetzt schon. Bei Problemen solltest du eine e-Mail senden. Rückruf erfolgt zeitnah.
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 18.10.2007 um 19:48 Uhr
Umstellung von 16-->26mbit/s war bei mir am 08.09.07...laufen...tut es schlechter denn je!! Kundenservice..?? Auf 25Emails keine Reaktion!! Am Tel."sie wissen nicht an was es liegt" !!? nie mehr KD !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken