Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der beste Anbieter den ich je hatte
Vorher war ich bei 1&1, schlimm. VoIP ist zwar eine gute Idee, allerdings beim Telefon oft Nachhall. Fax ging bei 10x probieren vielleicht einmal. Die Hotline, außer Kosten nichts.
Also wechselte ich zu Alice. Da bin ich vom Regen in die Traufe gekommen. Schlimmer gehts wohl nimmer. Nach kurzer Zeit von 12.000 auf 6.000. Hotline nur Bausatzantworten. Erst mit Anwalt, Ablehnungsandrohung, Kündigung wieder auf 12.000 gesetzt. Es geht also.
Also Wechsel zu Kabel. Tel. beantragt, nach altem Tarif(Laufzeit 1 Jahr). Nach drei Wochen Vertragsunterlagen erhalten, nach neuem Tarif. Drei fadenscheinige Ablehnungen durch das Beschwerdemanagment. Also Widerruf. Das ganze wollte ich aber so nicht hinnehmen und es folgte ein ausführliches Einschreiben an den Vorstand (Dr. Adrian v. Hammerstein, Erik Adams, Dr. Manuel Cubero del Castillo-Olivares, Paul Thomason, Namen aus dem Internet). Antwort kam vom Leiter des Beschwerdemanagments und plötzlich ging alles. Also erneut Internet und Telefon 100 beantragt und nun alle Schreiben (auch sofortige Kündigung des Sicherheitspaketes) direkt an den Leiter. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Seit einigen Monaten habe ich nun Kabel DSL. Meine Geschwindigkeit mit Virenscanner und Firewall über 90.000 zu jeder Zeit nach Speed Test Kabel. Bei dem kleinen Tool Netspeedmonitor sogar über 100.000
Ich kann Kabel nur empfehlen. Aber bitte vorher anfragen, ob am Wohnort 100.000 möglich. Habe ich auch gemacht. Antwort schriftl. Vom Leiter: Ist gegeben.