von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:10 Uhr

Der Service lässt zu Wünschen übrig

Kann nur sagen... macht es nicht!!!
Erst kriegen die das mit dem Umzug der Nummer nicht hin, also immer schön die 0180er Nummer anrufen.
Dann hatte ich anfangs sporadisch Störungen, später dann sporadisch Verbindung. Wie schon oben erwähnt 0180...
Habe dann versucht zu küngigen, da eine im Vertrag zugesicherte Eigenschaft, nämlich Telefon und oder Internet nicht verfühgbar war, ohne Reaktion. Erst als ich das Geld habe zurück überweisen lassen, gab es Kontakt von Kabel Deutschland (KD)zu mir.
Es waren 5 X Techniker eines Subunternehmens der KD bei mir, von denen wurden 4 Termine nicht eingehalten oder ganz abgesagt. Alles in allem hat es 3 Monate ( in Worten DREI ) gedauert, bis es, so wie es scheint, lief.
Ich habe jetzt schriftlich von der KD, das ich aus dem Vertrag rauskomme, sollte der Anschuss in den nächsten drei Monaten mehr als 3 X ausfallen. Es sind bei mir Handykosten durch die Telefonate mit der 0180... der KD in Höhe von rund 40,- Euro entstanden. Ich musste das Handy nutzen da ich tagelang ohne Festnetzverbindung war.
Wenn denn alles läuft, ist die Sprachqualität gut und die Geschwindigkeit auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken