von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 16:59 Uhr

Der Service von KD gehört geschlagen

Ich habe anfang März eine rechnung von KD über 50,19 € (für februar)erhalten die aber 100% bezahlt wurde,nachdem ich mit dem Kundenservice telefoniert habe und den einen Bankauszug als beweißt geschickt habe,sollte sie sache eigentlich geklärt sein. Pustekuchen am 3 April kam die gleiche rechnung nochmals mit der drohung mich am 4 april zu sperren wenn das geld nicht bis data eingehen wird. Also dachte ich kann ja mal passier rufst halt nochmal an,die nette dame vom service sagte mir das das geld wohl noch nicht vom sammelkonto abgebucht wurde und das sie mich jetzt sperren. Ja geil,also fasse ich mal kurz. Die bekommen das Geld von mir wie jeden monat pünktlich, bekommen es aber nicht gebacken das sie es von ihren sammelkonto abuchen,deshalb wurde ich gesperrt. Jetztz rufe ich eigentlich jeden tag an,und mir wird jeden tag das gleiche erzählt,sie sehen das das geld drauf ist können mich aber nicht endsperren da es noch nicht auf den richtigen konto drauf ist. Naja ich werde kündigen da ich jetzt seid 1 woche für nichts gesperrt worden bin und noch nichmal eine endschuldigung von diesen arroganten mitarbeitern bekommen habe. Komisch finde ich auch das sie meist einen türkischen namen haben!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken