von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 15:24 Uhr

Der Spaß ist verflogen

Wir sind nun seid ca. 4 bis 5 Jahren Kunden bei KabelDeutschland und ich muss sagen am Anfang war alles top. Doch seid ca. Anfang 2008 ging es los, das das Internet öfters mal spürbar schlechter ist als normal. Telefon Stürzt auch öfters ab oder es hört sich beim Telefonieren metallisch an. In den letzten 12 monaten wurde es immer schlimmer. Oftmals kann ich mit dem internet gar nix mehr anfangen. Laut Vertrag haben wir eine 32 M/bit Leitung und oftmals haben wir max. 1 - 5 M/bit laut dem Speedtest von kabeldeutschland. Die vollen 32 M7bit habe ich noch nie zu sehen bekommen. Den Support per Telefon und auch das Kundenportal von kabeldeutschland kann man vergessen. Die Mails werden gar nicht berücksichtigt und am Telefon wird man hin gehalten um schön zu bezahlen da es sich um eine Sondernummer handelt. Wir würden gerne wechseln, doch leider hat noch niemand bei uns die Telefonleitungen erneuert und wir hätten somit eine max. Bandbreite von 768kb.
Ich selber kann nur empfehlen, wer die Möglichkeit hat einen anderen Anbieter in betracht zu ziehen der sollte dies tun. Lieber eine 16000er leitung wo alles funktioniert und selten mal Störungen auftreten, als eine 32000 Leitung laut Papier zu haben wovon so gut wie nie etwas ankommt. Ich muss dazu sagen das ich in Berlin wohne, wo angeblich auch ein Knotenpunkt von KD sein sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Balder 04.01.2010 um 14:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Kalle.dieKeule 04.01.2010 um 14:45 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Thorsten Wanjura 05.01.2010 um 08:45 Uhr
Ich kann "Sputi" da nur Zustimmen, grade was den Kundenservice & E-Mail dort hin Betrift. Aber auch immer wider Ausfälle, es ist zum Kotzen und ich komme aus Wilhelmshaven was keine Großstadt ist.
Kommentar von stimmvieh 05.01.2010 um 23:57 Uhr
volle zustimmung - ich geh bald wieder zu den telekomikern - wenn die ihr mediapaket verticken wollen, müssen sie die schnelle leitung liefern!
Kommentar von kafka73 06.01.2010 um 20:18 Uhr
hallo sputi, kd hat auch eine kostenlose nummer und zwar: (0800) 52 666 25. viel glück- kafka

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken