von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:08 Uhr

Die gehen mal gar nicht die Kameraden !

Nach der freundlichen Einrichtung des Anschlusses am 17.09. d.J. dauerte es nur wenige Tage bis zum ersten Totalcrash des Komplettangebotes. Man rief die Hotline an und wurde mit einer Bestätigungs SMS vertröstet. Danach - vakuum. Nichts passierte. Heute früh nun der nächste Totalcrash. Seit dem 17.09. konnten wir den gesamten Anschluss heute den 12. Tag überhaupt nicht nutzen. Erst vor 1,5 Wochen hatten wir für sage und schreibe 6 Tage keinen Service von Kabel D. Niemand kümmerte sich ,erst als ich mit sofortiger Kündigung drohte kam eiligst ein Techniker.Sollten Sie lust auf einen Beta Test für Kabel Deutschland haben, beauftragen Sie es ruhig. Rechnen Sie aber nicht mit einer zügigen Bearbeitung und vor allem - Ersatzleitung vom Nachbarn bereithalten !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Astrid Wegener 22.10.2009 um 15:21 Uhr
Bitte Region angeben.
Kommentar von Weber J 23.10.2009 um 07:56 Uhr
Muss leider sagen mir ist es auch so Ergangen nur mit Kündigung Drohen kommt man weiter
Kommentar von Veri Tas 29.10.2009 um 17:49 Uhr
@"Konfigurator" - ja, drohen hilft tatsächlich! Aber was ist das für ein Selbstverständnis? Kunden drohen mit Kündigung, um die zugesicherte + bezahlte Leistung zu erhalten? Wie armselig- und miese PR
Kommentar von Gerd Nützmann 05.02.2010 um 04:51 Uhr
Die Art der Komunikation trägt auch dazu bei, wie, ob und wie schnell Probleme gelöst werden.Wenn ich hier so einige Komentare lese, erkenn ich zwischen den Zeilen wie so Manche drauf sind.

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