von , über "Paket Classic (512/128)" von Kabel Deutschland , am um 15:52 Uhr

Die haben Ihren Laden nicht im Griff

Kabel Deutschland: Oder besser gesagt, ich schick dir immer wieder neue Vertragsbestätigungen, baller dich voll mit Smart Cards und Recievern die du nicht bestellt hast und buche von deinem Konto Geld ab, obwohl du schon vor einem Monat innerhalb der 14 tägigen Kündigungsfrist gekündigt hast.
Dann telefonierst du mit Hotlines (für schlappe 14 Cent/Min), schreibst E Mails und gehst zu dem Typ im Media Markt bei dem du den Vertrag unterschrieben hast aber es bringt alles nix, denn einen Monat später liegt die nächste Vertragsbestätigung im Briefkasten ???
Wenn du dich mit Bekannten und deren Erfahrungen die sie mit Kabel Deutschland gemacht haben unterhälst, wundert dich nichts mehr.
Also es mag ja sein das das internet und vielleicht auch das Telefon über diesen Anbieter funktioniert (Hab ich da ich gleich wieder gekündigt habe nie probiert), allerdings wenn du einmal Kunde warst hast du ewig Probleme mit diesem Papppnasenverein, allerdings werden Sie sich jetzt vor Gericht rechtfertigen müssen, denn wenn man schon Geld von einem Konto eines Anderen abbucht, benötigt man eine Unterschrift des Jenigen sonst ist dies leider Betrug!

Als kleiner Trost, andere Anbieter sind auch nicht gerade besser, der traurige Trend in der Providerbranche, wenn dein Zugang nicht funktioniert mußt du ewig rummachen, telefonieren und drohen bis sich der kundendiesnt mal der Sache gescheit an nimmt(weswegen man Ihn eigentlich bezahlt)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken