von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 10:55 Uhr

Die können froh sein

Die könne froh sein, daß die anderen Firmen enau so schlecht oder schlechter sind. Bei einem Festmahl welches weiterhin geführt wird und scheinbar immer noch gut gedeckt ist achtet man nicht auf seine Tischmanieren. Da hilft nur der Schlips der Herrschaften um die Flecken zu verbergen. Immer gibt es Theater mit denen. Wie kann es sein, daß man für 32 000 bezahlt, aber ständig nur Download-Geschwindigkeit: [-]

1.748 kbit/s

hat? Obwohl ich die Ergebnisse per Mail denen hinschicke und auch schon andere Rechner angeschlossen habe und das Problem weiterhin gegeben ist, tut sich einfach nichts. Einmal hieß es würden Arbeiten an der Leitung durchgeführt und dies würde noc 2 Monate dauern. Wenn dem so war, was ich nicht glaube, dann last bitte die Finger von dem was ihr nicht versteht, denn es ist mit der Zeit nut schlimmer geworden.
Im Büro (T-Online) habe ich keine Probleme und mit 6000 er bin ich viel schneller im Netz, als mit meiner 32 000 er von Kabel. Nichts als Ärgerlich. Werde scheinbar wechseln müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Winfried Weidig 23.06.2009 um 11:26 Uhr
Das wird wohl eher daran liegen das zu viele Nutzer auf dem Verteiler liegen dadurch verschlechtert sich die Leistung, ein weiterer Verstärker würde dir Abhilfe schaffen!! Viel Erfolg
Kommentar von MilchmannHH 25.06.2009 um 04:41 Uhr
Kann mich dem Wattwurm nur anschleissen. Zu 90% liegt es an falsch eingestellten Rechnern oder Lappis

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken