von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:01 Uhr

Download-Einbruch

Kann mich nur dem Bericht von Jens ... anschließen. Haben auch seit eimiger Zeit totalen Einbruch der Downloadgeschwindigkeit auf bis zu 100 kbit/s. Ich bin der Meinung, das sich KD wenigstens mal an die Kunden wenden könnte und Bescheid sagen, das Sie im moment Probleme haben, aber nicht so. Was auch komisch ist, das Vormittags bis zum frühen Nachmittag, die Downloadgeschwindigkeit fast im Normbereich liegt und dann total abstürzt. Bisher war ich eigentlich recht zufrieden mit KD. Mit Freundl. Grüßen G. Nerlich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 22.02.2010 um 00:37 Uhr
Sei froh,bei dir läuft es noch. Ich hatte durchschnittlich 2 mal im Monat 2 - 3 Tage kein DSL und Telefon. Nur das Fernsehen ging. Kundendienst hat nicht geagiert. Erst bei Kündigung.
Kommentar von Winfried Weidig 22.02.2010 um 08:20 Uhr
Ich kann mich der Meinung von Gisela nur anschliessen, habe das gleiche Problem, bis Nachmittag habe ich ca. 32000er Download dann bricht jedoch diese leistung zusammen bis 512kb
Kommentar von StarkerJäger 22.02.2010 um 19:42 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken