von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 15:14 Uhr

Download-Rate meist erheblich unter gebuchter Leistung

In 4 von 5 Fällen liegt die DL-Rate massiv unter den gebuchten 10 Mbit/s, teilweise nur um 1,2-1,5 Mbit/s. Die Upload-Rate von 500 kbit/s dagegen steht in 99 Prozent der Messungen zur Verfügung. Zum Service selbst: Wir hatten Ende Oktober einen Ausfall von Internet+Telefonie, der Pegel an der Übergabestation an unserem Haus war auf einmal unterhalb der Toleranzen. KD brauchte ca. 4 Wochen, um das Problem zu lösen (? siehe DL-Rate), davon lagen schätzungsweise 2 Wochen die jeweiligen Aufträge in den KD-Abteilungen rum. Rückrufe gab es nur in einem von 5 Nachfragen. Fazit: Service eher schlecht.
Allerdings ein Wort zu den stets meckernden KD-Kunden: Möglichst wenig bezahlen, aber maximale Leistung zu erwarten, kann nicht funktionieren. Dass KD irgendwo spart (und zwar beim Service, wie sich jeder vor Bestellung auch informaieren kann), ist wohl kaum überraschend...

Viel Spaß trotzdem allen "Mitleidenden" KD-Kunden :)
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Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von franky.f (franky.f) 31.12.2007 um 16:36 Uhr
Wenig bezahlen ??? Ich zahle (noch) 49,90 im Monat, dafür kann ich wohl erwarten, dass es wenigstens ausfallfrei funktioniert. Über mangelnden Speed rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
Kommentar von RudiD. 31.12.2007 um 17:56 Uhr
Hallo @franky.f ! Ich glaube ich spinne wenn ich den Beitrag hier oben lese. Ich zahle auch 49,95 und da soll ich mich nicht aufregen??? Wieviel soll ich denn zahlen das alles funktioniert???

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