von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:30 Uhr

Download seit 16.12. unterirdisch

Habe am 16.11. abends in Cottbus am TV einen Film von Maxdome laden wollen. Konnte die Anzeige 5h 40 min bis Filmstart gar nicht glauben und bin sofort an den PC und Speedmeter gestartet und siehe da Downloadrate 900 kB/s. War bis dahin soweit OK, 30.000-32.000 kb/s. Bin seit Freitag nur noch am Testen. Maximals downloadrate war mal 3500 kb/s sonst immer drunter. Habe Freitag Abend bei der Hotline angerufen, angeblich wäre an meinem Anschluss alles OK. Kann ja sein, dass an meinem Anschluß alles OK ist, nutzt aber nichts wenn KD eventuell ein Routingproblem in ihrem Netz hat. Ich nehme an die haben in der Nacht zum Freitag oder Freitag vormaittag einen Change gemacht, wo sie etwas falsch konfiguriert haben, was nicht offensichtlich zum Totalausfall geführt hat. Ich hoffe es rufen mehr an und machen bei der Hotline von KD Druck.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken