von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:03 Uhr

Downloadgeschwindigkeit deutlich reduziert :((

Seit Juni wurde die Downloadgeschwindigkeit von Kabel Deutschland gekürzt. Ich habe theoretisch, laut Vertrag 32000 kbit/s.
Messung von Speedtest.de
Download-Geschwindigkeit: 14.171 kbit/s,Upload(1.771 kByte/s)
Das heist, mehr als 50% fehlen. Wozu bezahl ich eine 32000er Leitung? Die 16000er Leitung kostet 10 Euro weniger. Ausserdem im letzten Jahr gut 10 Ausfälle inkl. Telefon, welche bis teilweise zu 3 Tagen dauerten. Kostenpflichtige Hotline um Störungen zu melden. Bei Störungsannahme irgendwelche Studenten welche nur einen einstudierten Text ablassen.(Nichts gegen Studenten)aber Sie sollten wenigstens kompetent antworten können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von SiSch (SiSch) 08.07.2012 um 07:46 Uhr
Kabel Deutschland hat eine kostenlose Hotline!!!!!!!!!!
Kommentar von Denniis (DeNNiiS) 12.07.2012 um 13:28 Uhr
Ja und was für eine. Unfreundliche Agents. Keiner hat einen Plan was der andere macht. Wird man etwas lauter weil man sich verarscht vorkommt wird aufgelegt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken