Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Kabel Deutschland hat eine kostenlose Hotline!!!!!!!!!!
Ja und was für eine. Unfreundliche Agents. Keiner hat einen Plan was der andere macht. Wird man etwas lauter weil man sich verarscht vorkommt wird aufgelegt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Downloadgeschwindigkeit deutlich reduziert :((
Messung von Speedtest.de
Download-Geschwindigkeit: 14.171 kbit/s,Upload(1.771 kByte/s)
Das heist, mehr als 50% fehlen. Wozu bezahl ich eine 32000er Leitung? Die 16000er Leitung kostet 10 Euro weniger. Ausserdem im letzten Jahr gut 10 Ausfälle inkl. Telefon, welche bis teilweise zu 3 Tagen dauerten. Kostenpflichtige Hotline um Störungen zu melden. Bei Störungsannahme irgendwelche Studenten welche nur einen einstudierten Text ablassen.(Nichts gegen Studenten)aber Sie sollten wenigstens kompetent antworten können.