Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wenn denn dann doch die Technikhotline erreichbar ist, hilft dort ein serverseitiger Resett deines Kabelmodems, oder selber mal resetten (Stecker ziehen)
Hallo xstrolchx, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!
so ein armer willy...xstrolch...grossen hals weil es beim ihm anscheinend läuft, und sehr dankbar das diese plattform anonym ist...einfach nur DUMM
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Speed und service
Habe bereits mehrfach Versucht den Kundenservice zu kontaktieren aber die Deppen von der Hotline haben ja selber keine Ahnung, versprochener Rückruf und Besuch eines Sevicetechnikers ist Fehlanzeige, werde den Anschluß jetzt kündigen und habe auch schon Rechnungen(Abbuchungen) storniert. wie werden die wohl reagieren wenn ich mich genau so schnell um die von Ihnen erhoben Ansprüche kümmere???