Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
durchwachsen
Die Servicenummer ist kostenpflichtig und, wenn man eben wegen Ausfall des Festnetzes auf das Handy angewiesen ist, richtig teuer. Die Anrufe ziehen sich hin, bis man durch Auswahl- und Warteschleifen zu einem realen Menschen vordringt, der zwar stets freundlich, aber mal eher hilflos ("da müssen sie wohl bis morgen warten"), mal kompetent ("ich messe Ihr Modem gleich nach") sich der Sache mehr oder weniger annimmt.
Kabel Deutschland hat offenbar die Technik nicht so recht im Griff; es kommt tatsächlich bisweilen Sehnsucht nach der Telekom auf, die hatte in meiner Erfahrung schnelle und dauerhafte Lösungen mit kostenloser Hotline, nur eben höhere Preise und leider kein brauchbares DSL bei uns.