Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Upgrade auf höheren Tarif ist immer möglich - Vertragslaufzeit kommt aber dann noch mal dazu. z.B. 6 Monate Altvertrag + 12 Monate Neuvertrag =18 Monate.War bei mir genauso.
Ich habe im Oktober bestellt und im Dezember bereits Tarif gewechselt. Hotline sagt wenn alter Preis = neuer Preis jederzeit mgl. Bei mir 2 Monate vorbei, ab Dezember neu 12 Monate, keine Adition.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
EIGENTLICH ganz gut
Ich bin im Großen und Ganzen wirklich extrem zufrieden mit unserem Zugang, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu 3Way-Paketen von Anbietern, die über die Telefonleitung gehen, einfach phänomenal.
Es entsteht selbst bei Telefongesprächen über beide Leitungen und gleichzeitigem Fernsehen keine Beeinträchtigung der Internetgeschwindigkeit.
Einrichtung
Die Installation und Konfiguration der Komponenten (Kabelmodem, Multimediadose usw.) verlief komplett problemlos und ziemlich schnell.
Kritik
Das einzige - leider sehr große - Manko ist, dass zumindest wir in einem Tarif "festhängen". Sprich: Wir hatten schon vor einem halben Jahr das damals größte Paket mit einer 10Mbit Leitung gebucht. Erst nach mehrmaligem Schriftverkehr mit Kabel Deutschland schaltete man uns den zu der Zeit bereits billigeren 16Mbit Anschluss frei.
Nun ist sogar das Paket mit 30Mbit genauso teuer, aber selbst nach erneutem mehrmaligem Schriftverkehr will man uns nicht "upgraden"
Fazit
Meiner Meinung nach kann es einfach nicht sein, dass man ein halbes Jahr in einem Vertrag steckt und das Unternehmen seine Services ausbaut aber diese nicht an langjährige Kunden weitergibt, geschweige denn es von sich aus anbietet.