von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 18:50 Uhr

Eigentlich zufrieden

Nach anfänglichen schwierigkeiten bei der ausführung meiner Anmeldung (KBD hatte den Subunternehmer gewechselt), muss ich sagen, das Kabel Deutschland besser geworden ist. Der Service an der Hotline ist gut, meine Vertragsänderungen wurden innerhalb von 4 Stunden ausgeführt. Ich habe zuverlässig meine Rückrufe von der Hotline bekommen. Die Geschwindikgeit hat sich auch von durchschnittlich 22000 auf 30000 erhöht. Bin eigentlich mit KBD sehr zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken