von , am um 11:46 Uhr

ein sehr unzufriedener kunde

haben seit 3 1 /2 monate kb fehrnsehen,und seit dem, nur problemme.das erst gerät war von anfang an defekt ,brum ton.wohl 20 x tel immer in der warte schleiffe ,1x sogar 35 min.beckam zig mal typs, aber es passirte nichts.endlich nach wieder mal 10 telonatte ,ein neues gerät.aber samstag morgens im halb schlaff austausch des gerätes ,dabei blieb meine karte im gerät.ich tel sofort über all hin.aber dann beckam ich eine neue.anstatt die alte.die wird dan mit 35,00 in rchg gestelt,was mir nicht gesagt wurde .über weihnachten waren ploetzlich 6-8 kanälle weg,bis heute auch nicht mehr da ,also wieder gerät defekt,da ja mein anolog sender geht.hir mit stoniere ich denn mit der geselschaft kd gemachten tv vertrag.und vordere meine geld 107,00 zurück .da ich ihrer seits kein entgegen kommen erkenen kann .auser den 10,00 vergütung was eine lach nr ist,da ich noch nicht ein mal über laengere zeit vernünftig tv sehen konte.desweitern berechnen sie mir kd hom , was ich garnicht mit kd abgeschlossen habe ,ich denke in ihren betrieb ist der wurm drin,da auch die mitarbeiter wenig interesse zur lösung des problems beitragen.mann wird nur von einen zum anderren weiter geleittet.danke kbd so etwas brauch ich nicht.finden sie keine lösung ,werde ich auch einen anwalt einschalten. mfg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 89 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Red 03.01.2011 um 16:19 Uhr
Ok. Nach dem durchlesen der Buchstabenwand bin ich der Meinung das du mit deinem Anwalt reden solltest. Schreib ihm auf keinen Fall! ;-)
Kommentar von juhlifreak (juhlifreak) 04.01.2011 um 19:46 Uhr
Stimme Red zu - Anwalt ja - schreiben eher nicht :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken