Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ein tränendes und ein lachendes Auge
Aber der Kundenservice ist etwa auf dem Niveau von Angola oder Burkina Faso.
Wenn ich eine Störung melden will muß ich als Kunde ein gebührenpflichtige Hotline anwählen! Und wenn ich pech hab darf ich noch 10 Minuten warten. Auf meine Kosten.
E-Mails werde mal beantwortet, dann wieder nicht, es sei denn man droht Ihnen die umgehende Kündigung an.
Einmal im Jahr fällt für einen halben Tag das Internet ( incl. Telefon aus ) wegen Wartungsarbeiten.
Kommunikation vorher?...ich sagte ja schon, 3.Welt-Niveau.
Nur bei einem sind sie fix!
Ihre Digitalbox haben sie mir bestimt schon 10 oder 15 ungebeten telefonisch angeboten. Damit wahr erst Schluß als ich die Namen der Mitarbeiter aufgeschrieben habe und mit einer umgehenden Klage gedroht hab'.